Pastell

Es ist der Herbst-/ Wintertrend 2013 überhaupt! Pastell!

Alle Designer reißen sich um die softigen Farben, die so ganz anders sind als das knallige Rot und das Royalblau, welche dieses Jahr besonders oft vertreten waren.

Mintgrün, Zartrosa, Beige, Flieder und hellstes Türkis sind schon lange kein Geheimtipp mehr! Schon in den vergangenen Jahren waren die Pastelltöne der Hingucker im Winter, auch im Frühjahr griffen Fashionistas oft auf die blassen, aber ausdrucksvoll unschuldigen Farben zurück!

Bei den großen Designer ist die Pastell-Welle im Jahr 2013 ausgebrochen! Ihr glaubt es nicht? Dann hier einige Beispiele für Pastll in den Herbst-/Winterkollektionen 2013 von Carven, Celine, Emporio Armani…

Hier die (kleine) Bildgalerie, hoffe ihr habt Spaß!

Tally

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Advertisements

2 Gedanken zu “Pastell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s